Montag, 16. November 2020

Die Besondere Platte goes Radio

 


 


JEDEN ERSTEN SAMSTAG IM MONAT

21-23UHR

RADIO DARMSTADT

103.4Mhz

oder 

https://live.radiodarmstadt.de

UND WER DIE TOLLEN SHOWS VERPASST HABEN SOLLTE

GO TO---->SOUNDCLOUD<----- OT OG



Die Besondere Platte UnrealMusicSessions goes Radio!
Hallo ihr Lieben,
ab jetzt sendet immer am 1.Samstag des Monats Die Besondere Platte live und direkt aus dem Studio des Radio Darmstadt!
Durch die aktuelle Situation sind wir immer noch gezwungen neue Wege zugehen bis wir uns wieder im Hoffart zum gemeinsamen hören treffen können.
Nach einem kurzen Ausflug in die (für uns doch sehr inflationäre)Welt des Internetstreamings, haben wir uns dazu entschlossen wir kehren zurück zu den Wurzeln und senden auf die doch tolle analoge Art :)(Vielen Dank an Aurel Jahn und Nicolas Schröter,die uns das so schnell ermöglicht haben!)
Euch erwarten wieder spannende Gäste,tolle neue und alte Musik und deren Geschichten!
Wir hören uns live on air
Und wir freuen uns auf gewohnt offene Ohren.
Euer DBP Team!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen