Sonntag, 8. März 2020

Die Besondere Platte #42 mit Daniel Schwartzott ABGESAGT



ABGESAGT
13.MÄRZ 2020

19:30Uhr

Die Besondere Platte #42
mit Daniel Schwarzott


Die Veranstaltung heute müssen wir leider Absagen!


Aus gegebenen Anlässen hinsichtlich des Coronaviruses,
haben wir uns nach langer Überlegung dazu entschlossen die Veranstaltung für heute abzusagen!
Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Liebe Grüsse
Simon und das Hoffart Theater
P.S.:
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Passt auf euch auf!













Die Besondere Platte #42 mit Daniel Schwarzott a.k.a. Jah D a.k.a DJ Angsthase Dieses mal freuen wir uns riesig auf Daniel Schwarzott. Seinen ersten Plattenspieler bekam er mit 14 Jahren und dazu gab es eine Platte von Peter Tosh. Reggae mit seinem rebellischen und sozialkritischen Hintergrund ließ ihn bis heute nicht mehr los. Gleichzeitig wurde er durch seinen Kindergartenfreund Thomas Hammann auf die hedonistische Bedeutung von Musik hingewiesen. Und wo ist der nächste Ort um Reggae in all seinen Spielarten zu erleben und hedonistisch zu feiern? London! Und hier speziell der Notting Hill Carnival. 11 Jahre Carnival, Pirate Radiostations bei Nacht, Besuche von Plattenläden in Soho und dabei immer auf der Suche nach Musik mit Einflüssen von Reggae. Nie gezielt, nie geplant, immer aus dem Bauch bis heute – und so auch an diesem Abend. Öffentlich hat aufgelegt hat er übrigens auch: Wildstyle in der Knabenschule, Abfahrt in Eberstadt, Kesselhaus. Aber zu talentfrei und zu viel Lampenfieber…. Wir hoffen auf ein lampenfieberfreien Abend und freuen uns riesig auf seine Auswahl an Schallplatten und deren Geschichten. Checkout: https://youtu.be/VGW5M_CamrM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen